Unterschreiben Sie die Petition.Ihre Stimme zählt!

DER BÖSARTIGEN KOMMUNISTISCHEN PARTEI CHINAS EIN ENDE SETZEN

Diese Pandemie hätte verhindert werden können, wenn die Kommunistische Partei Chinas (KPC) nicht gelogen hätte. Seit sie China unter ihre Gewalt gebracht hat, leiden Hunderte Millionen Menschen unter ihren endlosen Täuschungen und ihrer Brutalität. Der Teufel der KPC plünderte das alte Land China. Nun verbreitet sich sein Terror weltweit und bringt alle Menschen in Bedrängnis. Es ist Zeit, dass wir alle seine teuflischen Werke ablehnen und der Kommunistischen Partei Chinas ein Ende setzen!

0

Unterschrieben

Die Gesamtzahl wird alle 4 Stunden aktualisiert.

Unterzeichnen Sie diese Petition

Wir werden dafür sorgen, dass Regierungen und andere Organisationen Ihre Stimme hören.

  • Mit Ihrer Unterschrift stimmen Sie der DATENSCHUTZERKLÄRUNG zu.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Teilen Sie diese Petition, tragen Sie die Botschaft weiter!

Gemeinsam bewirken wir den Wandel!

KPC Virus

KPC lügt, Menschen sterben

Es dauerte Monate, bis die KPC-Propaganda-Maschinerie ihre Aussage von „kontrollierbar“ zu „Übertragung von Mensch zu Mensch“ änderte und vor der Welt die ernsthafte Gefahr des COVID-19 (KPC-Virus) eingestand. Das war zu wenig, zu spät. Die anfängliche Vertuschung hat zu einer globalen Pandemie geführt, mit über 3 Millionen Toten und unzähligen bestätigten Fällen.

Rettungsaktion oder Grausamkeit?

Gewaltsame Quarantäne-Methoden in China führten zu unzähligen humanitären Tragödien. Familien wurden aus ihren Häusern in schlecht desinfizierte Isolationszentren verschleppt, Türen wurden von der Polizei zugeschweißt, wobei infizierte Familien sich noch immer drinnen befanden und die Chinesen fragten sich: Was ist gefährlicher? Das Virus, oder die KPC?

Weltweiter Ausbruch

Über 140 Millionen bestätigte Fälle und mehr als 3 Millionen Menschen sind weltweit durch das KPC-Virus gestorben. All dies hätte verhindert werden können, hätte die KPC nicht gelogen. Werden sie je aufhören zu lügen? Oder sollten wir aufhören zu vertrauen?

Globale Infiltration

KPC Imperialismus

Das Ziel der KPC ist die Weltherrschaft. Unter dem Deckmantel 68 Ländern beim Aufbau der Verkehrsinfrastruktur zu unterstützen („Belt and Road Initiative“), plant die KPC, alle diese Länder zu verschulden, während sie ihre Ressourcen, wie z.B. seltene Erdmetalle und Mineralien, als Sicherheiten nimmt. Durch das Aufzwingen eines „Imperialismus mit chinesischen Merkmalen“ strebt sie nach der regionalen und globalen Herrschaft.

Globale Manipulation von Informationen

Die KPC strebt nicht nur nach geografischer Macht, sondern will auch den Erdball mit kommunistischer Ideologie überziehen. Systematisch übernimmt die KPC die Kontrolle über die Berichterstattung im Westen: die Massenmedien, die großen Technologieunternehmen, Hollywood, die Sportindustrie und die Politiker … wir haben beobachtet, wie sie sich immer wieder verbeugen und ihre Aussagen zu Gunsten Pekings selbst zensieren. Die universellen Werte wurden durch den Teufel korrumpiert.

Diebstahl von geistigem Eigentum

Die KPC stiehlt seit über 20 Jahren geistiges Eigentum, um ihre militärische und wirtschaftliche Macht zu stärken. Das „1000 Talente-Program“ zum Beispiel veführt und ermutigt ausländische Wissenschaftler, sich an Wirtschaftsspionage und Diebstahl geistigen Eigentums zu beteiligen. Als nur eines von unzähligen Beispielen wurde festgestellt, dass ein Wissenschaftler vor seiner Rückkehr nach China 300.000 Dokumente aus einem Labor heruntergeladen hat.

Religion & Ethik

Atheismus, Anti-Religion, und Unterdrückung des Glaubens

Kommunismus basiert auf Atheismus. Er befiehlt den Menschen nicht an Gott zu glauben und bekämpft die menschliche Moral. Während ihrer Herrschaft hat die KPC unzählige Klöster und Tempel zerstört und kontrolliert Gläubige aller Religionen – Christen, Katholiken, Muslime, Buddhisten und andere – verhaftet. Letztendlich will die KPC, dass das Volk nur sie als das eine und einzig wahre Idol anbetet. Wahrlich ein sektenartiges Regime.

Verfolgung von Falun Gong

Falun Gong, auch bekannt als Falun Dafa, ist eine spirituelle Praktik, die auf den Prinzipien von „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ basiert. Aufgrund seiner heilsamen Wirkungen auf den Körper und den Geist haben bis 1999 etwa 100 Millionen Menschen in China begonnen, Falun Gong zu praktizieren. Aus Neid auf die Popularität von Falun Gong hat der ehemalige Vorsitzende der KPC, Jiang Zemin, im Alleingang den Völkermord gegen Falun Gong gestartet. Millionen von Praktizierenden wurden Opfer von Entführung, Folter, Mord und erzwungener Organentnahme. Leider gibt es bis heute keine Anzeichen einer Veränderung.

Völkermord an den Uiguren

Seit 2017 hält die KPC eine Million Muslime (die Mehrheit von ihnen sind Uiguren) in geheimen Internierungslagern fest, ohne dass es ein ordentliches Gerichtsverfahren gibt. Die Muslime in Xinjiang leiden unter Folter, politischer Zwangsindoktrination und Massenüberwachung. Im Januar 2021 kündigte der damalige US-Außenminister Mike Pompeo an, dass die US-Regierung die Verbrechen gegen die Uiguren und andere in China lebende türkische und muslimische Völker offiziell als Völkermord bezeichnen würde, was auch ein überparteiliches Urteil innerhalb der US-Regierung war.

Erzwungener Organraub an Lebenden

Kaum zu glauben, aber in der heutigen Zeit erwiesenermaßen wahr. Die KPC betreibt ein lukratives Geschäft mit Organtransplantationen, deren Haupteinnahmequelle Organe sind, die bei lebendigem Leib von politischen Gefangenen in China entnommen werden – meist von Falun-Gong-Praktizierenden (die aufgrund ihrer Meditationspraxis im Allgemeinen sehr gesund sind). Auch Christen im Untergrund, uigurische Muslime und Tibeter stehen auf der Liste. Es wird geschätzt, dass seit dem Jahr 2000 über eine Million jener mörderischen Organtransplantationen in China stattgefunden haben.

Terror & Blut

Das Ende von „Ein Land – Zwei Systeme“

Die KPC versprach Hongkong 50 Jahre Autonomie nach seiner Übergabe durch das Vereinigte Königreich im Jahr 1997. Die Geschichte zeigt, die KPC hatte nie vor, ihr Versprechen zu halten. Am 3. Juni erzwang die KPC ein Nationales Sicherheitsgesetz über Hongkong, das „Handlungen der Staatsgefährdung, der Abspaltung, des Terrorismus und der geheimen Absprachen“ mit „einem fremden Land oder mit externen Elementen“ gegen den Staat unter Strafe stellt – mit einer Höchststrafe von lebenslanger Haft. Das Gesetz wurde von führenden Politikern der Welt stark verurteilt und wird als Todesurkunde für „ein Land, zwei Systeme“ angesehen.

Politische Kampagnen ohne Ende

Die KPC hat das alte Land China und sein Volk seit ihrer Machtergreifung 1949 traumatisiert.

Der Große Sprung nach vorn (1958-1962) führte zu zig Millionen Toten, wobei die Schätzungen zwischen 15 und 55 Millionen Toten schwanken, was die Große Chinesische Hungersnot zur größten in der Geschichte der Menschheit macht.

Kulturrevolution (1966–1976) kostete Millionen das Leben. Der Schaden beschränkte sich nicht nur auf das physische Leben der Chinesen, sondern auch auf die totale Zerstörung einer 5.000 Jahre alten, prächtigen Kultur.

Massaker auf dem Tiananmen (Platz des Himmlischen Friedens)

Die Chinesen, die das „Glück“ hatten, es bis in die 80er Jahre geschafft zu haben, erwartete ein harter Eingriff in ihre Rechte und ihre Freiheit durch die KPC. Das Massaker auf dem Platz des Himmlischen Friedens im Jahr 1989 ist nur ein Beispiel unter vielen. Junge Studenten versammelten sich friedlich auf dem Platz des Himmlischen Friedens, hielten Transparente und setzten sich für einen Wandel zur Demokratie ein. Die unbewaffnete Menge wurde von Soldatentruppen mit Gewehrsalven empfangen, Panzer fuhren wie wild auf die jungen Männer und Frauen zu … Der Platz des Himmlischen Friedens war mit Blut getränkt.

Ein-Kind-Politik

Seit dem Jahr 1979 hat die KPC im Namen der Bevölkerungskontrolle dem chinesischen Volk das Recht genommen, frei zu gebären. Die Ein-Kind-Politik „verhinderte“ 400 Millionen Geburten, so die offizielle Schätzung. Mit anderen Worten, diese Föten wurden getötet, bevor sie das Licht der Welt erblicken konnten. Frauen, die mit einem zweiten Kind schwanger waren, wurden von lokalen KPC-Beamten zwangsweise zur Abtreibung geschickt – unabhängig davon, wann die Babys geboren werden würden. In einigen Fällen töteten sie die Säuglinge sogar direkt nach der Geburt.

KÜRZLICHE KOMMENTARE

END CCPS!!! Every life on this planet matters and we need to start acting like it, the animals, the people, the Earth, life matters.

Felix

邪悪な中国共産党は駆逐されるべき!

たかね

Lets not forget and give up the freedoms our ancestors fought and died for.

Gerry

From the beginning, communism has been horrifying and inhumane.

Cheryl

Gay

Kobe

日本の親中派も終わらせ無ければならない!具体的に中共を滅ぼすにはどうしたら良いのだろう? 北京にミサイル打ち込む? コンピュータセンターを破壊する 通信を遮断する 中国国民14億人がクーデターを起こす 習近平ら中共幹部をウイグル人収容施設に入れ、ウイグル人達を解放させてやりたい!

鈴木

Under the current president the ccp is getting worse. Whereas a decade or two ago there were glimmers of hope; now it’s clear the ccp needs to be removed. Poor Chinese.

Mark

End CCP=NaziChina

JING

Scott Perry

Scott Perry

Kongressabgeordneter der Vereinigten Staaten

„Ich denke, das ist eine großartige Botschaft. Ich glaube nicht, dass die Kommunistische Partei Chinas einfach nachgeben und dort freiwillig weggehen wird. Es handelt sich um eine kriminelle Organisation, die die Kontrolle über ein Land übernommen hat. Sie werden nicht von sich aus gehen. Sie werden gezwungen werden müssen, die Autorität und die Macht aufzugeben – auf die eine oder die andere Weise.“

Mike_Pompeo

Michael R. Pompeo

Ehemaliger Außenminister der USA

„Wir beobachten, wie sich die Welt vereint, um die Bedrohung durch die Kommunistische Partei Chinas zu verstehen.“

Shlomo Aviner

Rabbi Shlomo Aviner

Bildungsinstitut Ateret Jerusalem

„Wir sprechen von einer bösen Regierung. Das chinesische Volk leidet so sehr. Millionen werden durch Missbrauch, Exil, Gefängnis und sogar Mord gequält. Es ist keine Partei, es ist keine Regierung, es ist eine terroristische Organisation, die seit mehr als siebzig Jahren grausam regiert hat. Deshalb haben die Unterzeichner der End CCP-Petition sicher Recht.“

Im Laufe der Jahrzehnte wurde ein großer Teil der Chinesen getäuscht oder gezwungen, der KPC und den ihr angegliederten Organisationen beizutreten. In der Austrittsbewegung aus der Kommunistischen Partei Chinas, auch bekannt als Tuidang-Bewegung, wacht das chinesische Volk aus den Lügen auf. Sie haben öffentlich erklärt, dass sie aus der KPC austreten.

377,143,056

Chinesen haben die Partei und die ihr angeschlossenen Organisationen mit dem heutigen Tag verlassen.
Und jetzt ist es an der Zeit, dass der Rest der Welt dem Bösen die Stirn bietet und seiner Stimme Gehör verschafft:
Nieder mit dem Teufel der Kommunistischen Partei Chinas!

"Die freie Welt" hat nie wirklich
den Kommuismus besiegt.

Eine Pflichtlektüre für jeden freiheitsliebenden
Menschen.

Ein Buch, das 300 Millionen Menschen dazu inspiriert hat, aus der Kommunistischen Partei Chinas auszutreten.

Sign the petition.Your voice matters!

END THE EVIL CHINESE COMMUNIST PARTY

This pandemic could have been prevented if the Chinese Communist Party (CCP) did not lie. Yet, ever since it took over China, hundreds of millions of people have been suffering from its endless deceptions and brutality. The demon CCP has plundered the ancient land of China, and now its terror has spread globally, affecting everyone. It is time for us to stand up against its evil deeds and put an end to the Chinese Communist Party!

0

Signed

Total count will be refreshed every 4 hours

Sign This Petition

We will make your voice heard to governmental officials and other organizations.

  • BY SIGNING THIS PETITION YOU AGREE TO THE PRIVACY POLICY.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Share this Petition, spread the message!

Together we will make a difference!

ccp virus

CCP Lies, People Die

From “controllable” to “inter-human transmission,” it took months for the CCP propaganda machine to change its narrative and admit the seriousness of COVID-19 (CCP Virus) to the world. This was too little, too late. The initial cover-up has led to a global pandemic, with millions of deaths and countless confirmed cases.

Rescue or Savagery?

Countless humanitarian tragedies have happened in China due to forcible quarantine methods. Families were dragged from their homes to poorly sanitized isolation centers, doors were welded by the police with infected families still living inside, and Chinese citizens were left wondering: which is more dangerous? The virus, or the CCP?​

Global Outbreak

As of today, there are 260,843,179 confirmed cases of the CCP Virus with a death toll of 5,192,797 globally. All this could have been prevented if the CCP did not lie. Will they ever stop lying? Or should we stop trusting?​

Global Infiltration

CCP Imperialism

The CCP’s agenda is world domination. Under the guise of assisting 68 countries to build transportation infrastructure (“Belt and Road Initiative”), the CCP plans to put all of these countries in debt, while taking their resources, such as rare earth metals and minerals as collateral. Through imposing “Imperialism with Chinese Characteristics,” it is desirous of regional and global leadership.

Global Information Manipulation

The CCP not only craves geographical power but also aims to inject the globe with communist ideology. Systematically, CCP is taking control of the narratives in the West: the mainstream media, big tech companies, Hollywood, the sports industry, and politicians … we have watched them bowing down, again and again, self-censoring their speech in favor of Beijing. The universal values were corrupted by the devil.

Intellectual Property Theft

The CCP has been stealing intellectual property for over 20 years to advance its military and economic strength. The Thousand Talents Program, for example, lures and encourages overseas scholars to engage in economic espionage and theft of intellectual property. As just one of countless examples, a scholar was found to have downloaded 300,000 documents from a lab before returning to China.

religion & ethnic

Atheist, Anti-Religion, and Suppression of Beliefs

Communism is based on atheism. It tells people not to believe in God, and attacks human morality. Throughout its rule the CCP has destroyed and controlled countless monasteries and temples, and arrested believers of all religions – Christians, Catholics, Muslims, Buddhists, and others. Eventually the CCP wants its people to worship itself as the one and only idol. Truly a cult-like regime.

Persecution of Falun Gong

Falun Gong, also known as Falun Dafa, is a spiritual practice based on the principles of “Truthfulness, Compassion, and Forbearance.” Due to its effectiveness in healing the mind and body, by 1999 about 100 million people had started practicing Falun Gong in China. Jealous of its popularity, the CCP’s former Chairman Jiang Zemin single-handedly launched the genocide against Falun Gong. Millions of practitioners fell victim to kidnapping, torture, murder, and forced organ harvesting. Unfortunately still no signs of any change until today.

Uyghurs Genocide

Since 2017, the CCP held one million Muslims (the majority of them Uyghurs) in secret detention camps without due legal process. Xinjiang’s Muslims have suffered torture, forced political indoctrination, and mass surveillance. In January 2021 the U.S. Secretary of State Mike Pompeo announced that the U.S. Government would officially designate the crimes against the Uyghurs and other Turkic and Muslim people living in China as a genocide, which was also a bipartisan judgment within the U.S. government.

Forced Live Organ Harvesting

Hard to believe, but proven to be true in this modern day. The CCP runs a lucrative organ transplant business, the main resource of which are organs harvested alive from prisoners of conscience in China, mostly Falun Gong practitioners (who are generally healthy due to their meditation practice). Underground Christians, Uyghur Muslims, Tibetans are also on the list. It is estimated that since 2000, over one million murderous organ transplants have taken place in China.

terror & blood

The End of "One Country, Two Systems"

The CCP promised Hong Kong would enjoy 50 years of autonomy after its handover by the United Kingdom in 1997. History shows the CCP never intended to keep its promise. On June 30, the CCP imposed a National Security Law on Hong Kong that criminalizes “acts of subversion, secession, terrorism, and collusion” with “a foreign country or with external elements” against the state, with maximum penalties of life imprisonment. The law has been widely condemned by world leaders, and is seen as a death certificate for “one country, two systems.”

Endless Political Movements

The CCP has long been traumatizing the ancient land of China and its people since it took over China in 1949.

The Great Leap Forward(1958-1962)  resulted in 30–55 million deaths due to starvation, execution, and forced labor, along with massive economic and environmental destruction.

The Cultural Revolution (1966–1976) cost millions of lives. The damage was not limited to the physical lives of Chinese people, but also the total destruction of 5,000-year splendid ancient culture.

Tiananmen Square Massacre

For those Chinese people who were “lucky” enough to have made it into the ’80s, more crack down on their rights and freedom awaits. The Tiananmen Square Massacre in 1989 is just one example among many. Young students gathered in Tiananmen Square peacefully, holding banners, advocating for a change into democracy. The unarmed crowd was answered with troops with showering gunfire, tanks running fanatically towards these young men and women… The Tiananmen Square was washed with blood.

One Child Policy

From the year 1979, in the name of population control, the CCP has taken away the rights of Chinese people to give birth freely. The One-Child Policy “prevented” 400 million births according to its official estimated report. In other words, these fetuses were killed before they could see the world. Women pregnant with a second child were forcibly sent to abortion by local CCP officials regardless of how soon the babies will be born. In some cases, they would even kill the infants right after birth.

RECENT COMMENTS

Hapuskan pkc

Ivan
Домашнее хозяйство, даже в небольшой квартире-студии, требует постоянного внимания. В доме всегда есть что исправить или починить: поклеить обои, положить плитку или установить дверь. Для решения разных бытовых проблем, можете воспользоваться услугой на нашем сайте \”БОЛЬШОЙ МАСТЕР\” — работаем в Саранске и Мордовии.
News
Crimeabest.com
News
Home
Zazdorovie.net
News
News
dumainfo.ru
http://teletap.org
News
Женский блог
News
Deepcool-ma.com
News
News
Cultmoscow.com
Home
Chexov.net
Parovarim.com
https

Everettboutt
Release citizen from communism and the world with the plandemic.

Brody
Stopp die bösartige Partei!

Marie
Save Humanity

Maha
Авто канал в телеграм https://t.me/Avto_Digest/1026

Martintus
ufabet เป็นบริษัทที่ให้บริการความบันเทิงที่ดีที่สุดในระดับเดียวกัน หัวข้อ: บทบาทของนักเขียน AI ในอนาคตของการเขียนเนื้อ&#3

Charlesalups
Keep Australian land.

Zach
The CCP is the most violent suppressing human rights violating free speech organisation in the world They need to be disbanded forever

David
We need to put an end to the constant lies, torture and deaths. CCP are responsible for Crimes Against Humanity.

Debra
End communism!

Christiaan
THIS IS WRONG we HAVE to END the CCP

emma
SPpng

Scott Perry

United States Congressman

“I think that’s a great message. I don’t think the Communist Party of China is just going to fold up and walk away willingly there. It’s a criminal organization that has taken control of a country. They’re not going to leave of their own accord. They’re going to have to be forced out of authority and out of power one way or the other. “

MPpng

Michael R. Pompeo

Former U.S. Secretary of State

“We are watching the world unite to come to understand the threat from the Chinese Communist Party. “

Shlomo Aviner

Rabbi Shlomo Aviner

Head of Educational Institute Ateret Yerushalayim

“We are talking about an evil government. Chinese people are suffering so much. Millions are tormented by abuse, exile, imprisonment and even murder. It is not a party, it is not a government, it is a terrorist organization, which has ruled cruelly for more than seventy years. That is why the signatories to the End CCP petition are certainly right. “

CHANGE HAS STARTED

Throughout the decades, the majority of the Chinese people were fooled or forced into joining the CCP and its affiliated organizations. In the Quitting Chinese Communist Party Movement, a.k.a Tuidang Movement. Hundreds of millions of Chinese people quit the party publicly. The people are waking up from the CCP’s decades-long of propaganda, choosing a better future.

From 2004 until this very day, a total of 387,202,770 Chinese people have made their announcements of quitting the Chinese Communist Party and its affiliated organizations. It is now the time for the rest of the world to stand up against the evil regime and make our voice heard: End the Evil CCP!

LEARN MORE

"The Free World" has never really
defeated Communism

A must-read for every freedom-loving
individual

A book that has inspired 300 million people to Quit the Chinese Communist Party